Auszug unserer Referenzen

 

Mit einem Höchstmaß an Textilkompetenz unterstützen wir Kunden aus den verschiedensten Branchen dabei, ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche in ein passgenau abgestimmtes Bekleidungskonzept umzusetzen. Wir wollen, dass Mitarbeitende und Teams bei jedem Kontakt mit ihrem Gast oder Kunden den besten Eindruck hinterlassen.

Individuelle Bekleidungskonzepte für Häuser der Hilton Gruppe

Hilton Airport Munich

Auf dem Münchener Flughafengelände liegt das Hotel „wie eine Oase der Ruhe“ inmitten der beiden Terminals. Bar, Restaurant, Fitness und Spa verwöhnen die Reisenden und laden zur Entspannung ein. Im neu gestalteten Restaurantbereich Mountain Hub Social Dining sind bestickte Jacken, Schürzen, Hemden und Blusen von CG Teil des Konzeptes aus lässig-urbanem Lebensstil und modernem Alpenflair.

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Im futuristischen Squaire-Gebäude am Frankfurter Flughafen empfängt das Hotel täglich Reisende aus aller Welt. Bei der Auswahl der Bekleidung legten die Verantwortlichen Wert auf eine qualitativ hochwertige Kollektion, die für alle Abteilungen des Hotels einheitlich umgesetzt werden konnte. Ausgestattet wurden Supervisor, FO Agents und Azubis sowie Bellman, F&B Supervisor, Staff und Azubis sowie F&B BQ Staff. Farblich setzt das Bekleidungskonzept auf Understatement im modisch-dezenten Spektrum von grau, weiß und beige. Beim Design wurde dem Wunsch nach einer modernen, lässigen Linie Rechnung getragen. Casual Jersey Blazer werden kombiniert mit angesagten Stehkragenblusen und -hemden sowie Chinohosen.

Hilton Mainz

Direkt im Herzen der Stadt liegt das Hotel mit wunderbarem Blick auf den Rhein. Die Aufgabe bestand hier in der Entwicklung einer individuellen Corporate Wear, die durch farbliche Akzente eine Unterscheidung zwischen den Abteilungen schafft. Das Grundkonzept basiert auf den Farben darkblue und beige und erzeugt einen sehr zeitgemäßen und frischen Look. Bei der Umsetzung des Konzeptes wurde mit einem Mix aus Standards und individuell angefertigten Designs gearbeitet. Pullunder, Blusen, Hemden und Hosen in verschiedenen Farbkombinationen identifizieren die Mitarbeitenden der folgenden Abteilungen: Rezeption, Bellboy, Service, Küche, Housekeeping, Aufbauteam und Auszubildende.

Hilton Munich City

In der Juliet Rose Bar dreht sich alles um außergewöhnliche Drinks von der Wurzel bis zur Frucht. Die grüne Logofarbe wurde in der individuellen Paspelierung der Barjacke und der Stickerei aufgegriffen.

Hilton Munich Park

Elegant und stylish, so beschreibt sich nicht nur die People’s Bar im Hilton nahe des Englischen Gartens, sondern auch die CG Servicejacke, in der die Barkeeper ihre kreativen Cocktails kredenzen.

Hilton Cologne

Mediterrane Spezialitäten und innovative Signature Drinks erwarten die Gäste in der Pigeon Post Bar & Eatery. Für den lässigen und individuellen Look wurden die Barjacken mit großen Bronzeknöpfen ausgestattet und gleichfarbig mit der Taube als Logo bestickt.


Posthotel Achenkirch

Das 5-Sterne-Wellnesshotel am wunderschönen Achensee in Tirol setzt für seine Gäste auf Wohlfühlatmosphäre und bei der Ausstattung seiner Mitarbeiter*innen auf CG Markenqualität. Von der haubengekrönten Gourmetküche über den exzellenten Service bis zum erholsamen Wellnessbereich – überall wurde die Mitarbeiterkleidung durch passende Akzente auf das Farbkonzept und Ambiente des Hotels abgestimmt.

 

„Urlaubsfreuden de Luxe – dieses anspruchsvolle Motto wird in unserem Haus täglich zum Wohl unserer Gäste gelebt. Dementsprechend muss jedes Detail stimmen und dazu gehört selbstverständlich auch die Bekleidung unseres Teams. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden in ihrer Berufskleidung nicht nur gut aussehen, sondern sich darin auch wohl fühlen. Mit CG haben wir seit 2015 einen Partner an der Seite, der uns sowohl den unterstützenden Service als auch die hochwertige Ausstattung bietet, die wir uns wünschen.“

Marianna Reiter, Gastgeberin im Posthotel Achenkirch


Hagis Barbershop

Cool, cooler, Hagi’s Barbershop. Internationale Gäste schätzen das Handwerk und die Passion, mit der den Kunden vom Haarschnitt bis zur Gesichtsbehandlung das beste Treatment geboten wird. Eine Augenweide sind neben dem außergewöhnlichen Ambiente der Barbershops auch die Styles der Barber. Signature Teil ihrer Arbeitskleidung ist die weiße Jacke Este mit schwarzen Knöpfen und schwarzem Logostick. Hagi’s Barbershop tritt damit den Beweis an, dass aus unkonventionellem und kreativem Denken meist die besten Ideen entstehen.

Fotos: hagisbarbershop.de


Das Brothaus

Seit über 400 Jahren versorgt die Traditionsbäckerei in ihren Backshops und Cafés Menschen in ganz Deutschland mit leckeren Köstlichkeiten. Zusammen mit unserem Vertriebspartner Alsco, einem weltweit agierenden Unternehmen für textilen Leasingservice, wurde für die Mitarbeiter*innen in den Filialen ein spezielles Bekleidungskonzept entwickelt.
Bei der Bluse ging es nicht nur um gutes Aussehen, sondern auch um Bequemlichkeit und Passform. So entstand ein Design mit modischem Stehkragen, praktischem ¾ Arm, komfortablem Stretchanteil und einem Schnitt, der den verschiedensten Figurtypen gerecht wird. Für den Stick wurde mit der Rückseite des Stehkragens eine etwas ungewöhnliche, aber elegante Lösung gefunden. Die Schürze sollte sich in ihrer Optik ganz klar von dem abheben, was man überall als Standardlösung findet. So wurde es ein Modell aus meliertem Gewebe in zwei verschiedenen Grautönen, die braunen Bänder lässig in großen Ösen verknotet und für den optimalen Tragekomfort im Rücken gekreuzt.

Fotos: Brothaus

Frühauf Genuss

Frühauf Genuss betreibt Restaurants von Hamburg bis München und von Deutschland bis Liechtenstein. Dazu gehören Business Restaurants für renommierte Unternehmen ebenso wie Eventgastronomie. In der Philosophie von Frühauf ist ein hoher Anspruch fest verankert, der sowohl für die eigenen Leistungen als auch die Auswahl der Lieferanten gilt. Umso mehr ist es für uns eine Auszeichnung, etablierter Partner im Bereich Berufsbekleidung zu sein. An verschiedenen Standorten statten wir die Küchencrew und das Serviceteam mit unseren Kollektionen aus, wobei in jedem Restaurant ein eigens abgestimmtes Konzept umgesetzt wird. Zum Einsatz kommen individualisierte Kochjacken, Schürzen, Hemden, Blusen und Hosen.

„Als passionierte Gastronomen wollen wir unseren Gästen immer das Beste bieten. Deshalb arbeiten wir nur mit ausgesuchten Lieferanten und Partnern. Bei CG überzeugt uns insbesondere, dass für jedes Restaurant oder Event unsere individuellen Wünsche erfüllt werden. Natürlich spielt auch die hochwertige Qualität, die ansprechende Optik sowie der verlässliche Service eine entscheidende Rolle für unsere Zufriedenheit.“
Tanja Frühauf

Fotos: Frühauf Genuss

Persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort

Anfassen, anprobieren, auswählen – gerne kommen wir mit unserer Kollektion zu Ihnen und stellen gemeinsam Ihr Bekleidungskonzept zusammen. Fragen Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin an.