Über CG International

„Warum machen wir nicht einfach in die Schürze vorne einen Schlitz, damit man sich besser darin bewegen kann?“

Diese Frage begründete 2002 die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens und prägt seine Philosophie bis heute. Denn in ihr steckt alles, was CG International ausmacht: Ideenreichtum, Flexibilität, Innovation, Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch.

Die Schürze erhielt also einen Schlitz und der Grundstein für die weitere Entwicklung war gelegt. Dem jungen Unternehmen gelang es schnell, sich im Markt für Berufsbekleidung einen Namen zu machen. Besonders weil man früh erkannte, dass die hohen Anforderungen an Arbeitskleidung nur durch hervorragende Qualität beantwortet werden können.

Cengiz Gürec, Geschäftsführer

Cengiz Gürec, Geschäftsführer

Und es kam noch etwas hinzu, das bisher in diesem Bereich ganz neu war: Mode. Mit einem feinen Gespür für modische Trends, seien es Materialien, Farben, Schnitte oder Verarbeitungsdetails, setzte CG International auch optisch Maßstäbe.

So entstand rund um die Kernkompetenz Schürzen ein attraktives Sortiment für Gastronomie, Hotellerie und Business.

Im November 2010 übernahm Cengiz Gürec, von Anfang an im Unternehmen tätig, die Geschäfte der CG Workwear und führt sie heute mit der CG International GmbH in eine erfolgreiche Zukunft.

Übrigens: die Schlitzschürze ist mittlerweile aus dem Service nicht mehr wegzudenken!



CG International